HETSCH

Mobiler Radl-Doc

Radservice in mehreren Varianten

alt

Um die Verkehrssicherheit ihres Fahrrades zu erhalten, ist ein jährliches Service besonders wichtig.

Viele Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Fahrradmechank garantieren ihnen fachmännische Beratung und ein perfekt ausgeführtes Service.

Zum Radserviceangebot...

Fachgerechte Reparatur

Ihr Fahrrad wird von mir sachgemäß repariert. Kleine Reparaturen kann ich vor Ort durchführen. Für umfangreichere Arbeiten nehme ich ihr Fahrrad mit und bringe es repariert wieder zurück.

Gängige Ersatzteile habe ich auf Lager, spezielle Teile werden umgehend bestellt, so können sie sicher sein, dass ihr Auftrag rasch erledigt wird.

Verkauf von neuen und gebrauchten Fahrrädern

Beratung steht bei mir beim Fahrradkauf an erster Stelle: Sagen sie mir was sie von ihrem neuen oder gebrauchten Fahrrad erwarten und ich suche für sie das optimale Modell.

Gerne besorge ich auch Ersatzteile.

Zu den gebrauchten Fahrrädern...

Hol & Bring Service

Damit sie ihr Fahrrad nicht selbst transportieren müssen, hole ich ihr Fahrrad gerne bei ihnen zu Hause ab und bringe es nach Erledigung der Arbeiten wieder zu ihnen.

Ein kurzer Anruf zur Terminvereinbarung genügt!

0676 / 739 32 27

alt

Copyright © 2016 Mobiler Radl-Doc. Alle Rechte vorbehalten.

Designed by semanum